Presse-Echo Karken

Das ist uns doch ein wirklich tolles Presse-Echo zum Konzert in Karken aus der Heinsberg Zeitung vom 24.05.2007 zugespielt worden:

Heinsberger Zeitung

„…Der außergewöhnliche Chor vom Niederrhein mit dem unaussprechlichen Namen (Chant du Choeur Changeant/veränderlicher Chorgesang) feierte auch in der Bürgerhalle Karken wahre Triumphe…

…Die Amateurinnen lassen lassen so manche Profis blass aussehen…“

Sowas liest man gerne. Anscheinend hat es dem Publikum wohl genauso gefallen wie uns.

2 Gedanken zu „Presse-Echo Karken

  1. Ein riesen Kompliment!!!!

    Ich wußte ja schon, was auf uns zukommt, aber bei unserem Publikum seid Ihr hervorragend angekommen. Ich bereue in keinster Weise, Euch nach Karken geholt zu haben. Man wird sich noch lange an Euren Auftritt erinnern.
    Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen.

    Liebe Grüße

    Michael Gornig
    Vorsitzender des Quartettverein Karken

  2. Schon seit langer Zeit verfolge ich den musikalischen Erfolg dieses Ensembles. Was dieser Chor in der kurzen Zeit seines Bestehens geleistet hat und leistet ist unglaublich. Er ist einer der BESTEN, die ich weit und breit kenne.
    Ich würde mir wünschen, dass meine Chöre nur einen winzigen Teil von dem leisten, was „chant du choeur changeant“ zu bieten hat.
    Ich war bei dem Konzert in Heinsberg anwesend: Es war GENIAL

    Herzliche Grüße
    Holger

Kommentare sind geschlossen.