Jubilar – Ehrung 2007

Die Verantwortlichen des Sängerkreises Neuss e.V. haben „chant du choeur changeant“ zur musikalischen Umrahmung der Jahresjubilarfeier 2007 in das Forum der Sparkasse Neuss eingeladen. Hier einige Eindrücke, die unser treuer Fan Michael Gornig eingefangen hat:

ze-neuss-0021.JPG ze-neuss-0041.JPG ze-neuss-0111.JPG ze-neuss-0121.JPG ze-neuss-0181.JPG

Bevor wir es vergessen: Haben Sie schon Ihre Karten für das Neujahrsevent THE SHOW am 05.01.2008 in der Kulturhalle in Schiefbahn bestellt?

2 Gedanken zu „Jubilar – Ehrung 2007

  1. Da ein Sangesbruder meines Chores bei der diesjährigen Jubilarfeier des Sängerkreises Neuss geehrt wurde, habe ich mich entschlossen diese Veranstaltung auch zu besuchen. Was mich dort erwartete habe ich nicht gewußt. In einer leichten und unterhaltsamen Art führte der Sängerkreisvorsitzende die Ehrungen durch. Zwei Chöre umrahmten diese Veranstaltung, die ich beide nicht kannte: Der Projektchor der Rheinischen Chorakademie Knechtsteden, der diese Veranstaltung musikalisch eröffnete. Es war eigentlich wie immer, nichts, was mich hätte besonders bewegen können: Es war nett!
    Als ich dann aber Euren Chor hörte, habe ich mir nur gedacht, jetzt kommt eine andere Liga! So etwas habe ich bisher nur im professionellen Bereich hören dürfen. Ob unbegleitet oder mit instrumentaler Begleitung: Es war perfekt!
    Seid sicher, dass ich Euer Neujahrskonzert am 05. Januar besuchen werde. Ihr hab einen neuen Fan gefunden! Klasse, wirklich klasse!
    Euer Sangesbruder Paul

  2. Das mit dem treuesten Fan seid Ihr ja selber schuld! Wer so toll singt, dem reist man schon mal nach, auch wenn es Zufall ist! 🙂 Aber Spass bei Seite: Wer am Freitag „The Rose“ gehört hat, der weiß was ich meine. Dieses Lied geht mir persönlich immer sehr nah.
    Karten für das Neujahrsonzert hängen jedenfalls schon an der PIN-Wand. Freun uns drauf. Bis zum nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Michael Gornig

Kommentare sind geschlossen.