THE SHOW 2008

Gottes Glück und Segen für das Jahr 2008 wünschen Ihnen Ihr “chant du choeur Mädels” Wir freuen uns auf Sie chant du choeur changeant in Heinsberg

Ab sofort können Karten für das Neujahrskonzert „THE SHOW 2008“ am Samstag 05.01.2008, 19:00 Uhr zum Preis von 10,– EURO bestellt werden. Zentrale musikalische Themen sind neben Chart-Hits der 60er und 70er Jahre die beiden Musical „Dirty Dancing“ und „Mamma mia“. Es wird in der Kulturhalle Willich-Schiefbahn, Schulstraße 13 eine „Show der Superlative“ geben.
Konzertevent in Heisnberg Teilnahme am Zuccalmaglio-Festival in der Stadthalle Kamen; Ergenis: Goldmedaille
Chant du choeur changeant war und ist in diesem Jahr landesweit zu 25 öffentlichen Präsentationen verpflichtet. Die Presse spricht von „Revolutionären Chorprogrammen“, von „Hervorragenden Solistinnen“, „Glanzlicht eines Konzertes“, „meisterhaft“, „Gänsehautfeeling“, „Die Amateurinnen lassen manche Profis blass aussehen“.
Die Besucher der Neujahrs-Show 2008 dürfen mehr als nur gespannt sein.

5 Gedanken zu „THE SHOW 2008

  1. Hallo! Wir beide vom Chor „Cantare“ wünschen Euch für den heutigen Abend viel Erfolg! Toi, toi, toi! Wir drücken Euch alle Daumen!

  2. Die meistgestellte Frage lautete bisher: Wie komme ich nun so kurzfristig noch an die Karten?

    Hier die Antwort:

    Man kann noch bis zum 4. Januar – also 1 Tag vor unserer Aufführung – Karten unter der angegebenen eMail-Adresse bestellen oder bei Foto Naus in Willich-Schiefbahn im Vorverkauf abholen. Die vorbestellten Karten kommen auf den entsprechenden Namen hinterlegt auf die Reservierungsliste, die am Tag der Show ausliegt. Man muss sich am 5. also lediglich bis spätestens 30 Minuten vor der Aufführung an der Kasse der Kulturhalle melden und seine vorbestellten Karten abholen.

    15 Minuten vor Showbeginn werden die nicht abgeholten Karten freigegeben.

    Da man in der Kulturhalle leider keine Platzreservierungen vornehmen kann, rate ich sowieso dazu, am besten bereits gegen 18:00 Uhr vor Ort zu sein, um sich noch die vordere Plätze zu sichern.

    Und nun wünsche ich allen “Fans”, Familienmitgliedern, allen aktiven und passiven einen tollen Rutsch ins neue Jahr – und eine wunderbare Show 2008!

    Hermannjosef ROOSEN

  3. Hallöle,

    wir würden gerne 2 Karten für das faszinierende Spektakel am 05.01.2008 in Willich-Schiefbahn bestellen.

    Habe da aber noch einige Fragen:

    1. Ab wann ist Einlass?
    2. Wie läuft das Verfahren ab? Werden die Karten zugeschickt oder muss man sie an der Abendkasse in Empfang nehmen?

    Vielen Dank schon mal für Ihre Bemühungen.

    Herzliche Grüße und wir freuen uns sehr
    Eric Antons

  4. Wir waren im vergangenen Jahr erstmals bei Eurer „Show“. Selbst unsere Kiddis waren begeistert.
    Auch wenn es wieder ausverkauft ist, wir haben unsere Karten rechtzeitig gesichert :-)!

    Liebe Grüße
    Guido und Familie

Kommentare sind geschlossen.