„THE SHOW 2008“ vor ausverkauftem Haus

Eineinhalb Stunden vor Konzertbeginn warteten schon die ersten Zuschauer vor der Schiefbahner Kulturhalle und schnell waren die besten Plätze besetzt. So war das Konzert auch sehr schnell zu unserer Freude „ausverkauft“!

Die Atmosphäre stimmt einfach. Von frenetischem Beifall, standing ovations, Gänsehautfeeling war alles dabei, was man sich nur wünschen kann. „Chant du choeur“ in Hochform, ein absolut begeistertes Publikum; eben eine Bombenstimmung. Leider haben eine Konzertbesucher keine Karten mehr bekommen, was wir sehr bedauern. Wir bitten um Verständnis dafür, wenn keine Plätze mehr vorhanden sind, dass wir niemandem mehr Eintritt gewähren dürfen.

Hier die ersten Eindrücke:

cdccc-0051.JPEG cdccc-0111.JPEG cdccc-0131.jpeg cdccc-0181.JPEG cdccc-0261.jpeg cdccc-0311.jpeg

Wer „chant du choeur changeant“ erleben möchte und jetzt keine
Karten mehr bekommen hat, hat die Möglichkeit am kommenden Sonntag, 13. Januar 2008, 17:00 Uhr dies nachzuholen bei dem Neujahrkonzert des „Liederkranz Grefrath“ in der Albert Mooren Halle in Grefrath Oedt. AUch hier beträgt der Eintrittpreis 10,- Euronen.

Weitere Berichte und Eindrücke zum Event am 05. Januar 2008 folgen in Kürze.

3 Gedanken zu „„THE SHOW 2008“ vor ausverkauftem Haus

  1. Am vergangenen Samstag habe ich mich mit meiner Familie entschlossen, die Neujahrs-Show in der Kulturhalle zu besuchen. Da wir chant du choeur changeant (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) nur durch die Presse kannten, wollten wir uns selber ein Bild machen.
    Wir sind restlos begeistert nach Hause gefahren und haben den ganzen Sonntag nur noch eure tolle Musik im Kopf gehabt. Ob Adiemus, Mamma Mia oder Proud Mary ich hatte Gänsehaut pur! Ich gebe auch gerne zu, dass mir bei der Zugabe „The Rose“ die Tränen in den Augen standen. So etwas habe ich in unserer Gegend noch nie gehört. Wir werden Euch verfolgen, versprochen!
    Ihr seid absolute Spitzenklasse! Danke für diesen tollen Konzertabend.

    Petra und Familie

  2. Hallo chant du choeur changeant,

    Euer Konzert war wieder absolt klasse! Eine Steigerung sogar zum Vorjahr, obwohl das schon schwer war. Die Programmauswahl und das Zusammenspiel von Gesang, Licht- und Tontechik war einfach genial. Wer sein Konzert schon mit „Adiemus“ beginnt, hat bei mir sowieso schon gewonnen. Euer „VokalCoach“ hat da ja ein gutes Näschen. @Klaudia Ich sehe das Konzert nicht nur als Höhepunkt des äußerst erfolgreichen Jahres 2007, sondern auch als Auftakt für mehr in 2008! Ich hoffe, das ich es irgendwie geregelt bekomme, trotz anderweitiger Verpflichtungen am 13.01. nach Oedt zu kommen.

    Liebe Grüße Michael Gornig (Fan)

  3. Hallo,

    schön seht ihr aus auf den Fotos – wie immer – und so gut gesungen wie immer habt ihr auch.

    Herzlichen Glückwünsch zu Eurer tollen Show!

Kommentare sind geschlossen.