The SHOW 2008 am 12.04.2008 jetzt auch in Viersen-Dülken

Nach der furiosen Neujahrs-Show 2008 in der bis auf den letzten Platz ausverkauften Kulturhalle in Willich- Schiefbahn haben wir dem vielfachen Wunsch entsprochen, dieses Event noch einmal zu wiederholen.

Neujahrs-Show am 05.01.2008 Neujahr-Show 05.01.2008 in der Kulturhalle Schiefbahn Neujahrs-Show 2008 in der Kulturhalle Schiefbahn Neujahrs-Show 2008 in der Kulturhalle Schiefbahn

Dies wird sein am 12.04.2008, 19:00 Uhr in der Aula des Städt. Gymnasiums Dülken, Brandenburger Str. 1, 41751 Viersen-Dülken.

Karten zum Preis von 10,- EURO sind ab dem 11. Februar 2008 bei den Chormitgliedern, dem Management und in den Vorverkaufsstellen Marcus-Apotheke in Dülken, der Massagepraxis Zarda in Mönchengladbach und in Willich Schiefbahn bei Foto Naus erhältlich.

Wegen der bereits heute schon großen Nachfrage bitten wir um rechtzeitige Kartenreservierung.

3 Gedanken zu „The SHOW 2008 am 12.04.2008 jetzt auch in Viersen-Dülken

  1. Sehr geehrter Herr Roosen,

    danke für Ihren Newsletter und die darin enthaltenen sehr interessanten Informationen.

    Ich beglückwünsche Sie zur Ihrer offenkundig hervorragenden Arbeit.

    Herzliche Grüße
    Uwe Schummer, MdB

  2. Ich habe mir schon in Mönchengladbach meine Karten gesichert bzw. vorbestellt und kann sie am 11.02.2008 abholen.

    Leider gehörte ich zu denen, die bei der Neujahrs-Show 2008 in Schiefbahn keine Karten mehr bekommen konnten. War damals echt traurig, aber war ja auch meine eigene Schuld. Hatte gedacht ich würde an der Abendkasse noch Karten bekommen. Nix da, Eure Kassenterrier haben mich nicht mehr reingelassen.

    Aber jetzt ………. :-). Mädels, wer Euch einmal gehört hat, wird süchtig. Bis zum 12. April! Ich freu mich riesig!

    Eure
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.