Musical Show 2009

Lange haben wir überlegt, wie wir unserem Publikum etwas Besonderes bieten können, was aus der hiesigen wie auch der landesweiten Eventszene deutlich herausfällt. Und so ist es nun mal:

Wer suchet, der findet:

Youngstar Milena
Youngstar Milena

Milena Dörnenburg ist 10 Jahre alt und hat schon, weil Musik und Gesang ihre große Leidenschaft sind, einige Wettbewerbe gewonnen. Sie ist ein echtes niederrheinisches Nachwuchstalent. Natürlich sind die stolzen Eltern Sandra und Olaf Dörnenburg auch dabei. Für unsere Show am 17. Januar 2009 hat Milena ein Stück von Pink vorbereitet mit dem Titel:

Who knew

Neben „We will rock you“, dem Musical „Tarzan“ und Highlights aus dem Musical „Hair“ werden weitere Überraschungen folgen.

Unsere Ensemble wird sich mit Einzeltiteln vorstellen, wie „You light up my life“ von Debbie Boone, „Top of the world“ von den Carpenters oder aus dem Musical Mozart „Gold von den Sternen“.

Es gibt in 2009 ein Show der Superlative, die einzigartig ist.

Karten für unsere Show gibt es unter 0157 74219647 oder bei unserem Management.

1 Gedanke zu „Musical Show 2009

  1. Ich bin begeistert und empfehle weiter junge Talente zu fördern.
    Es stehen sehr viele Informationen über die Kinder drin und auch sehr schöne Bilder. Oma guckt gerade zu und steht neben mir.
    Insgesamt ist es sehr schön gemacht und es macht Spaß das zu lesen.

Kommentare sind geschlossen.