Wir singen in der Veltins Arena

Als Frauenchor des Chorverbandes NRW unter dem Namen „Tonart“ werden u.a. die Mitglieder unseres Ensembles zusammen mit den Mitgliedern unseres befreundeten Ensembles Collegium Vocale der Formation Cantare Repelen in der Veltins-Arena „auf Schalke“ auf einer der drei Spielfeldbühnen mit den Bläsern der Bochumer Sinfoniker zusammen musizieren.

Am 05. Juni 2010 findet dort „!SING – DAY OF SONG – Abschlusskonzert: !SING EUROPE“ statt. Wir freuen uns riesig vor einer solchen Kulisse singen zu dürfen. Karten für dieses Event sind unter dem vorstehenden Link zu bekommen.

Backstage werden wir auf Persönlichkeiten treffen wie


Bobby McFerrin


Wise Guys

und viele andere mehr. Aus diesem Grunde haben wir unsere für den 09. Mai 2010 geplante Show leider absagen müssen, da dies ein Event ist, was wir uns nicht entgehen lassen wollten.

3 Gedanken zu „Wir singen in der Veltins Arena

  1. Liebe Inge,du bekommst das Geld auf jeden Fall zurück.Laß uns doch mal telefonieren.Wäre toll,wenn du in die Veltins Arena kämst.Liebe Grüße Petra

  2. Hallo ihr Lieben,
    habe gerade von eurem bevorstehenden tollen Auftritt in der Arena auf Schalke gelesen. Schade nur, dass deshalb eure Show ausfällt. Aber ich werde euch natürlich auch nach Schalke folgen.
    Nun habe ich noch eine Frage bezüglich der Karte für den 9. Mai. Behält diese ihre Gültigkeit für ein andres Konzert?

    Seid ganz lieb gegrüßt
    Inge

  3. Hallo Zusammen,

    Das ist ja wieder mal ein Ding! Kaum habe ich den Termin für den 9. Mai eingetragen und geblockt, schon ist er wieder weg. Aber glaubt nicht, dass Ihr mir entkommt! Da ich für den !Sing Day of Song (Abschlusskonzert) eine Presseakkreditierung habe, werde ich Euch „ganz nah sein“ und versuchen wieder einige gute Bilder zu machen. Also aufgepasst, ich bin wieder auf der Lauer!

    Schöne Grüße
    Michael Gornig

Kommentare sind geschlossen.