Meisterliche Präsentation

chant du choeur changeant

„Es war mir eine Herzenangelegenheit, dass diese meisterlichen Schiefbahner Mädels unserem heutigen Festakt den nötigen musikalischen Glanz verleihen.“ stellte Löschzugführer Ralf Okonnek in seiner Rede fest. Mit zu diesem Anlass entsprechend ausgesuchten Titeln präsentierte sich unser Ensemble so, dass sich die zahlreich anwesenden Besucher immer wieder mit Standing Ovations und Bravo-Rufen bedankten.

Les Choristes - La Nuit

Eigens für die französischen Gäste der Feuerwehr Linselles/Frankreich performten wir zwei Titel (Vois sur ton chemin & La Nuit) aus dem Film „Les Choristes – Die Kinder des Monsieur Mathieu“ in französischer Sprache. Hocherfreut bedankten sich die Gäste bei unserem Coach Hermannjosef Roosen, der unser Ensemble in diesem Jahr bereits 10 Jahre musikalisch führt und leitet. Die anwesende Presse spricht von einem hervorragenden Frauenchor mit meisterlichen Leistungen.

Nachstehend noch einige weitere Eindrücke:

Unser Friederich

Der 1. Sopran

Der 2. Sopran

Der Alt

1 Gedanke zu „Meisterliche Präsentation

  1. es hat mich sehr gefreut, das wir den Herzenswunsch von Ralf Okonnek erfüllen konnten.
    Außerdem einen lieben Dank für die tollen Bilder an Peter van Boheme.
    Bis bald, Klaudia Kothen

Kommentare sind geschlossen.