Sensationelle Neujahrsshow

Soundcheck vor Showbeginn
Soundcheck vor Showbeginn

Die gestrige Neujahrsshow war sensationell!

Lange schon vor Showbeginn warteten die Besucher auf Einlass.

Standing Ovations – Jubelrufe – Zugaben und ein strahlendes Ensemble samt Vocal Coach – ein strahlendes, laut mitsingendes und zufriedenes Publikum.

Heute um 17:00 Uhr die zweite Auflage.

3 Gedanken zu „Sensationelle Neujahrsshow

  1. Danke Mädels für den tollen Abend.Ihr seit Spitze .Es war mal wieder ein tolles Erlebnis.Macht weiter so.Wir ,die Laufgruppe aus Schiefbahn ,freuen uns schon auf Euer nächstes Konzert 2014
    Ingrid Kreuels

  2. leider können wir heute nicht zum Konzert kommen: wetterbedingt! Ich habe 4 Karten, die zu verschenken sind (erhalten von Conny Hülsers).
    Schade, schade, schade! Viel Erfolg wünscht allen
    Marianne Bieniek

  3. Danke! Danke! Danke für dieses tolle Erlebnis gestern! So etwas habe ich von einem Chor noch nie gehört! Michael Jackson = genial, Withney Housten = genial, Bee Gees = genial! Egal welche Titel, einfach nur toll! Wir haben gestern nach diesem Erlebnis nur noch schwärmen können! Meine Wünsche für 2014 kommen ganz sicher! Wir werden heute nochmals kommen! Hoffentlich gibt es noch Karten! Danke! Danke! Danke!

Kommentare sind geschlossen.