Oft kopiert doch nie erreicht ……..

Chant du Choeur changeant
Chant du Choeur changeant

Trotz Schnee und trotz Eisregen war das Forum des St. Bernhard Gymnasiums in Schiefbahn auch bei der zweiten Neujahrsshow 2013 bis zum letzten Platz besetzt.

„Chant du choeur changeant ist und war von Anfang an ein Erfolgsrezept. Hier gibt es Musik, die einfach nur berührt, die Gänsehautfeeling macht in großer Präsentation.“ Das war und ist die Meinung der Besucher, die sich in jedem Jahr schon frühzeitig um Tickets bemühen. Erstmals in diesem Jahr waren auch viele aus dem europäischen Ausland dabei.

Im Michael Jackson Styl
Im Michael Jackson Styl

Große Emotionen wurden frei, als Titel der im letzten Jahr verstorbenen großen Pop-Ikonen zu hören waren: Michael Jackson, Withney Housten, Donna summer und Robin Gibb (Bee Gees) zu hören waren. One Moment in time, Earth-Song, Man in the Mirror, She works hard for the Money oder Stayin alive sorgten für Begeisterungsschreie, Standing Ovations und brachten das Forum zum Kochen.


Das ist Gornig Media

Eine erste Fotostrecke ist hier zu sehen. Gornig Media war natürlich unter großem persönlichen Einsatz auch vertreten. In Kürze wird hier von ihm viel mehr zu sehen sein.

Sehr gefreut haben wir uns über die Abordnung unseres befreundeten Ensembles Collage aus Dokkum. In diesem Jahr wird ein gemeinsames Event mit beiden Ensembles geben. Wieder ein absolutes Highlight!!!

2 Gedanken zu „Oft kopiert doch nie erreicht ……..

  1. Als Gäste aus Dokkum (Niederlande) waren wir entzückt über das Konzert von Chant du Coeur Changeant. Es war ein richtige fette Show, mit Gefühl und mit Power dargestellt.
    Am Ende konnte keiner mehr auf seinen Stuhl sitzen bleiben: That’s what it’s all about!!
    Herzlich Dank auch für Ihren gastfreundlichen Empfang. Ohne Zweifel sehen wir uns dieses Jahr wieder.

Kommentare sind geschlossen.