Zwei fulminate Neujahrsshows 2014

Neujahrsshow 2014
Neujahrsshow 2014

„Hier geht es ab“ meinte eine 20jährige, als es in die Pause ging.

Ja, es waren geniale Show’s am Samstag und Sonntag. Vor ausverkauften Veranstaltungen tobte das Publikum vor Begeisterung. Standing Ovations, Jubelschreie heizten die Stimmung immer mehr an. Die Emotionen wechselten zwischen Standing Ovations, Gänsehautfeeling und abrocken.

Alle die, die leider keine Tickets mehr bekommen haben oder aus sonstigen Gründen nicht dabei waren, haben wirklich etwas versäumt.

Weitere Bildstrecken, Rezensionen und Videoclips werden in Kürze folgen, versprochen.

1 Gedanke zu „Zwei fulminate Neujahrsshows 2014

  1. Liebe Sängerinnen,

    ich möchte Ihnen ganz herzlich zu einer mitreißenden, gesanglich anspruchsvollen und ausgezeichnet choreografierten „Neujahrsshow 2014“ gratulieren. Mir bleibt nur, sie wärmstens weiter zu empfehlen und mich auf ihre nächsten Aufführungen zu freuen. Ich bin noch jetzt tief beeindruckt. So etwas habe ich noch nie gehört und gesehen!!!

    Mit besten Wünschen
    Ingo Hannuschka

Kommentare sind geschlossen.