chant du choeur begeisterte

Chant du choeur chageant
chant du choeur chageant

Als wir seinerzeit gefragt wurden, ob wir bei der Neujahrsshow der vokalen Holding Frohsinn Heiligenhaus mitwirken würden, war das für uns selbstverständlich. Zumal wir einen gemeinsamen Vocal-Coach haben. Spannend war auch für uns die Neuvorstellung der „Ladies“ einem neuen Ensemble in dieser vokalen Holding, dass während dieser Show Geburtstag feierte.

Die Zuhörer tobten und waren begeistert.
Die Zuhörer tobten und waren begeistert.

„Es war einfach nur beeindruckend, was chant du choeur an musikalischer Qualität präsentiert“ gratulierte uns nach unserem Auftritt eine sichtlich beeindruckte Besucherin. „So etwas habe ich noch nie gehört“ meinte ein anderer Zuhörer.

Wir fühlten uns aber auch in dieser wirklich tollen Aula des Immanuel Kant Gymnasiums vor ausverkauftem Haus sehr gut aufgehoben. Es hat einfach nur Spaß gemacht.

1 Gedanke zu „chant du choeur begeisterte

  1. Frauenchöre habe ich noch nie ausstehen können. Für mich weckte diese Musik meinen Tinnitus.

    Was Ihr aber in Heiligenhaus abgeliefert habt, weckte mein Gänsehautfeeling vom ersten bis zum letzten Stück. Großartig, einfach nur großartig!

    Ihr habt einen neuen und absolut begeisterten Fan gewonnen.

Kommentare sind geschlossen.