Auch 2. Neujahrsshow ausverkauft

1. Neujahrsshow 2015 ist ausverkauft
1. Neujahrsshow 2015 ist ausverkauft
2. Neujahrsshow 2015 ist ausverkauft
2. Neujahrsshow 2015 ist ausverkauft

Beide Neujahrsshows 2015 unseres Ensembles sind schon seit November 2014 restlos ausverkauft.

Obwohl eine weitere Show auch sehr schnell einen ähnlichen Status haben würde, wird es in 2015 leider aus vielerlei Gründen keine dritte Neujahrsshow geben können.

Für weitere Interessenten gibt es eine Warteliste. Es kann immer sein, dass noch Tickets zurückgegeben werden. Anfragen, die an die eMail-Adresse: management@chantduchoeur.de oder an Carola Antons ( Tel.: 02131 1782808 ) zu richten sind, werden der Reihe nach (Nachfragedatum) berücksichtigt, sobald entsprechende Tickets wieder verfügbar sein sollten.

Luuc Karsten + 23.04.2014  - 47 Jahre alt
Luuc Karsten + 23.04.2014 – 47 Jahre alt

Die kommende Neujahrsshow zum Thema “Movie & Musical” ist darüber hinaus dem im April verstorbenen “Luuc Karsten” gewidmet, mit dem sowohl “chant du choeur changeant” als auch deren Vocal-Coach freundschaftlich verbunden waren.

Das musikalische Showthema wäre auch das gewesen, was „Luuc“ mit seinen Chören in der Gemeinde Waldfeucht vorgehabt hätte und auch schon angefangen hatte vorzubereiten. Mit den Titeln „Gabriellas Song“ und „Lenas Song“ aus dem Film „Wie im Himmel“ werden wir seiner gedenken.