Ein schönes Probenwochenende ist leider vorbei

Mit viel Spaß an der Musik ….
Mit viel Spaß an intensiver, musikalischer Arbeit ….
Mit viel Spaß das Bestmögliche zu erreichen ….
Mit viel Spaß an einer tollen Gemeinschaft ….

ging heute leider schon unser jährliches Probenwochenende in Mönchengladbach zur Vorbereitung auf unsere kommende Jubiläums-Neujahrsshow 2016 zu ende. Es wurde sehr konzentriert gearbeitet, aber auch viel gelacht, sodass wir unsere gesteckten Ziele mehr als erreichen konnten. Zufrieden und mit großer Vorfreude auf die kommende Probe waren alle, auch unsere NEUEN sichtlich stolz und froh in einer solchen Gemeinschaft zu sein zu können.

Hier eine kleine Bildergalerie:

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler

Traveler