Es war einfach nur einzigartig

Chant du choeur mit Ehemaligen
Chant du choeur mit Ehemaligen

Jubiläumsshow reißt das Publikum von de Stühlen und rührt zu Tränen!

Wie sagte doch ein Ehepaar beim Verlassen der Aula voller Begeisterung: „Es gibt viele Chöre in unserer Region, doch chant du choeur changeant gibt es nur ein einziges Mal!“ Das machte uns verschämt, aber auch stolz! Große Emotionen, Tränen und immer wieder Standing Ovations war das große Danke des zahlenreichen Publikums zu unserer 1. Jubiläums-Neujahrsshow 2016 am gestrigen Samstag.

DSC_3394

DSC_3427

DSC_3270

Unser Vocal-Coach hatte auch zur dieser Show wieder ein Programm der Superlative ausgewählt und präsentierte sich selber mit einem großen Frank Sinatra Titel „My way“, der mehr als nur berührte. Legendäre Titel von Legenden der Pop-, Rock, und Unterhaltungsmusik wie Michael Jackson, Whitney Housten, Queen, Led Zeppelin , aber auch aktuelle Chartmusik von Sarah Connor und Adele führten immer wieder zu wahren Begeisterungsstürmen mit Jubelpfiffen uns tosendem Beifall.

DSC_3298

DSC_3307

DSC_3365

Wir sind auch stolz, solch tolle Solisten in unseren Reihen zu haben. Alle samt haben großartiges geleistet.

CD Cover_0001

Auch unser Album „Imagine“, wurde sehr gut von den Anwesenden angenommen.

Sie ist auch eine Erinnerung an diese Jubiläums Neujahrsshow 2016, da fast alle Titel des Albums während der Show von uns gesungen wurden.
.
.
.

Alles in allem hat es uns sehr viel Spaß gemacht in einer solchen Atmosphäre und für ein solches Publikum zu musizieren.

DSC_3278

Danke an unsere geniale Licht- und Tontechnik. Danke an Ralf Weyers für die ersten Fotos. Weitere werden folgen. Danke auch an unsere Mädels, die einzigartiges geleistet haben. Danke auch an unseren Vocal Coach für seine grandiose musikalische Arbeit mit uns.

Für alle die Lust und Laune haben:
Diese Show wird am heutigen Sonntag noch einmal um 15:30 Uhr wiederholt. Einlass ist dann 14:30 Uhr.