Ein schönes Weihnachtsgeschenk …….

Unser CD-Album
Unser CD-Album

Langsam aber sicher beginnt die jährlich wiederkehrende Zeit:
Die Vorweihnachtszeit.

Hier und da wird schon jetzt überlegt:

Was schenke ich wem zu Weihnachten?
Mit was kann ich wem eine Freude machen?
Was hat sich wer ganz besonders gewünscht?
Schenke ich etwas persönliches?
Bastele ich selber etwas oder schenke ich etwas, wo ich selber mitgewirkt habe?

Sie sehen, es stellen sich Fragen über Fragen.

Ein schönes Geschenk kann auch zu Weihnachten unser CD-Album „Imagine“ sein. Hier wurden viele alte und neue Titel der Unterhaltungsmusik von uns eingesungen und von unserem Toningenieur & Tonmeister Holger Siedler vom THS Studio in Dormagen produziert.

Mit sehr viel Herzblut und großem Engagement wurde dieses Album von den Mitgliedern unseres Ensembles aufgenommen und das, wie wir meinen, mit einem tollen Ergebnis.

Hier zwei kleine, vom musikalischen Genre her sehr unterschiedliche Hörbeispiele aus diesem Album:



„Moon River“ aus dem Film „Breakfast at Tiffany’s“ (Frühstück bei Tiffany) mit der großen Audrey Hepburn


„Stairway to Heaven“ ein großer und unvergänglicher Titel der britischen Rockband Led Zeppelin aus dem Jahr 1971

Ein weiteres schönes Weihnachtsgeschenk können Tickets für unsere traditionelle Neujahrsshow 2017 sein. Zu dieser Show, wo unvergängliche Hits aus alter und neuer Zeit geboten werden, kann man sich mit der gesamten Familie oder mit Bekannten und Freunden treffen. Alle werden dann einen unvergesslichen Abend erleben. Tickets gibt es bei den Vorverkaufsstellen oder unter eMail: management@chantduchoeur.de