Neujahrsshows 2017

Ein wirklich tolles Wochenende liegt wieder hinter uns. Zwei große Neujahrsshows wurden erneut grandios gemeistert. Seit 15 Jahren ist dies zum Jahresanfang für viele Menschen eine lieb gewordene Tradition und ein unbedingtes MUSS. Tosender Applaus, Jubelpfiffe und -schreie und die fortwährende Forderung nach Zugaben spiegelten die Begeisterung des zahlreich anwesenden Publikums wieder.

Leider sind an dieser Stelle die Emotionen aller Sängerinnen wie auch des Publikums mit Worten nur schwer zu beschreiben, da die dazu erforderlichen Vokabeln sehr begrenzt sind. Ja, es waren wieder einmal großartige Shows, die wir unserem Publikum haben bieten können.

Danke dafür an alle, die vor, auf und hinter der Bühne daran beteiligt waren. Danke aber vor allem an unsere Ensemble-Mitglieder und an Klaus Steves, der spontan während der Vorbereitungszeit, wo unser Vocal-Coach sieben Wochen erkrankt war, eingesprungen ist. Auch Dank für sein Dirigat am Wochenende für den außergewöhnlichen Titel „Engel“ von Rammstein.

Hier die Rezension der Rheinischen Post Willich vom 20.01.2017
Eine kleine Bildergalerie