Große Begeisterung der Zuhörer

Es war ein wenig windig und in Schiefbahn feierte man das große Schützenfest. Alles schien sehr ruhig zu bleiben. Die Eheleute Dres. Franke hatten alles zum Besten in ihrem Garten hergerichtet zum Tag der offenen Gartenpforte. Was aber keiner vermutete war, dass gegen 13:30 Uhr viele Menschen kamen um sich diese wunderschöne Gartenanlage anzusehen, aber auch um unser Ensemble zu hören. Während der gesamten zweieinhalbstündigen Präsentation herrschte eine begeisterte Atmosphäre.

“Ich habe gar nicht gewusst, dass wir in Schiefbahn ein solches Ensemble haben” meinte Maria K. und applaudierte begeistert weiter. Der Präsident des Lions Clubs Willich bedanke sich im Namen aller Anwesenden für die vielfältige und professionelle Präsentation.

Es hat uns großen Spaß gemacht, dort in einer so schönen Umgebung und in einer so lockeren Atmosphäre zu musizieren. Dank auch an Mickey Bernhard für die bereit gestellte professionelle Technik und Steffen Moeller für diese schönen Fotos.

Hier einige Impressionen: