Ein weiteres Highlight …….

Erstmalig wurde unser Ensemble eingeladen, als “Live Act” beim Sommerfest 2017 des Wirtschaftsclubs Köln in der Kölner Marienburg mitzuwirken. Nicht nur viele geladene Vertreter des Kölner Wirtschaftslebens waren zu dieser Veranstaltung eingeladen, sondern auch Vertreter aus Politik und Sport. So konnten der 2. Vorsitzende RA Christian Kerner und Beisitzerin Claudia Weiler zu Beginn des Abends beispielsweise die amtierende Boxweltmeisterin Nicole Wesner und die neue Staatssekretärin für Integration im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration, Serap Güler begrüßen.

Die für diese Veranstaltung ausgesuchte Location war mit der großen Parkanlage und dem historischen Gebäude natürlich der ideale Ort. Der Vorstand des Wirtschaftsclubs war mit all seinen Mitgliedern wirklich sehr bemüht und bestrebt, allen anwesenden Gästen einen wunderschönen Abend zu bereiten, was auch gelang..

Ein verwundertes “WOW” war von den vielen Zuhörern zu vernehmen, als die durch unseren Vocal-Coach Hermannjosef Roosen verschiedenen Titel in seiner Moderation angekündigt wurden. So beispielweise bei “Stairway to Heaven” von Led Zeppelin oder “Bohemian Rhapsody” der legendären Rockgruppe Queen. “Ich hätte nie vermutet, dass eine solche Musik von einem Ensemble in dieser meisterlichen Perfektion präsentiert werden könnte”, war die Meinung der anwesenden Gäste. Bei anderen Titeln twisteten die Besucher an ihren Stehtisch einfach mit. Es war eine schöne Atmosphäre und eine schöne Stimmung an diesem Abend.

Ohne eine Zugabe wurde “chant du choeur changeant” zu späterer Stunde nicht entlassen. Etwas müde, aber hoch zufrieden, traten wir danach den Heimweg an. Danke an alle, für diesen schönen Abend. Danke auch an Mickey Bernhard von der Eventagentur “Show-Business” für die perfekte Technik und hinsichtlich “Ton” die tolle technische Betreuung.

Hier noch eine kleine Bildergalerie:

Marienburg in Köln
Wirtschaftsclub Köln
Marienburg in Köln
Soundcheck chant du choeur changeant
Nicole Wesner & RA Christian Kerner
Staatssekretärin für Integration im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration, Serap Güler